Feuerwehrball 2018

von Peter Klietsch

Wie Sie vielleicht schon gehört haben, findet 2018 ein Feuerwehrball statt, aber dieses Mal auf Schloss Raggendorf. Und der Ort ist nicht das Einzige was sich ändert!

Der Kartenvorverkauf mit Tischreservierung beginnt schon am 17. Dezember bei unserem Punschstand auf Schloss Raggendorf von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt €17,00 und es stehen Tische für 6 und 10 Personen zur Verfügung.

Nach dem Vorverkauf ist die Kartenbestellung bei unserem Verwalter HaraldBrandtner per E-Mail unter raggendorf@feuerwehr.gv.at möglich.

Auch kulinarisch gehen wir zukünftig neue Wege. Wir verzichten auf die üblichen à la carte Gerichte und bieten Ihnen 3 exquisite Menüvarianten an. Wenn Sie am Ballabend bei uns speisen wollen, wählen Sie eines der Menüs und kaufen Sie es gemeinsam mit Ihrer Eintrittskarte im Zuge der Tischreservierung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine unvergessliche, gemeinsame Ballnacht
auf Schloss Raggendorf.