Abschnittsfeuerwehrtag

von Peter Klietsch

Der 134. Abschnittsfeuerwehrtag wurde am 24.6.2018 in Stripfing abgehalten. BR Reinhard Schuller konnte neben Vertretern der 26 Wehren des Abschnittes auch Vertreter der anderen 3 Abschnitte sowie Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schicker begrüßen. In weiterer Folge waren auch Vertreter aus Politik, Exekutive, Rotem Kreuz, dem Bundesheer und der GasConnect Austria der Einladung gefolgt. Von der GasConnect Austria richtete deren Geschäftsführer Ing. Mag. Stefan Wagenhofer seine Gruß- und Dankesworte an die Feuerwehren, nach der Brandkatastrophe vom vergangenen Dezember in Baumgarten.

 

Nach den Ansprachen wurden folgende Feuerwehrmitglieder der FF Raggendorf ausgezeichnet:

 

70 jährige verdienstvolle Tätigkeit
EHBM Johann Artner

50 jährige verdienstvolle Tätigkeit
EVM Reinhard Czink
EV Paul Klenkhart
ELM Karl Leibrecht

Ausbilderverdienstzeichen Bronze
BI Martin Sofka

Zurück