PKW Unfall an der L3032

von Peter Klietsch

Am 24. März um 7:45 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall
gerufen.
Dieser ereignete sich auf der L3032 Richtung Auersthal. Das Fahrzeug dürfte offensichtlich von der Strasse in Fahrtrichtung Auersthal abgekommen sein und ist im Bankett auf der Fahrerseite zum liegen gekommen. Der Fahrer hat bereits
unverletzt neben dem Fahrzeug auf die eintreffenden Einsatzkräfte der FF Raggendorf gewartet.
Es wurde ein zweifacher Brandschutz aufgebaut und Sicherungsmaßnahmen im Straßenverkehr getroffen. Danach wurde die Batterie am Unfallfahrzeug abgeklemmt und dieses mittels Seilwinde aufgestellt. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug mittels Abschleppachse vom Unfallort entfernt.
An diesem morgen waren 5 Kameraden mit dem TLF, KRF-S und der Abschleppachse
im Einsatz. Um 9 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Zurück