Wir sind auf der Suche

Liebe Raggendorferinnen und Raggendorfer,

ihr habt nun in der Nacht auf den 1. April jeweils einen Haushaltslöschkübel und Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr Raggendorf erhalten. Es handelt sich wahrlich um keinen Aprilscherz! Wir sind damit auf der Suche nach Menschen, welche Mitmenschen in Not helfen möchten.
Wir müssen gemeinsam verhindern, dass die verteilten Haushaltslöschkübel nicht doch noch irgendwann eingesetzt werden müssen.
Hierfür veranstalten wir am 18. April zwischen 9 und 13 Uhr einen Informationstag. Alle sind recht herzlich eingeladen, sich über Tätigkeiten rund um die Feuerwehr zu informieren.

 

Herzlicher Dank geht an die FF Vallstedt/Alvesse (www.fw-va.de), an typografix-design (www.typografix-design.de) sowie an kainz_werbeagentur (www.kainz.de)